Fest auf der Mondlichtung am 08.06.2011

Nach unten

Fest auf der Mondlichtung am 08.06.2011

Beitrag  Anduriel am 30/5/2011, 10:29

Müde lächelnd legte Astrya die Feder beiseite. Sie hatte heute viele Male immer wieder dieselben Worte geschrieben, doch nun war sie fertig. Zufrieden überflog sie die Zeilen, ehe sie sich aufmachte und die Pergamente in der Stadt aushing.


Ishnu´alah Schwestern und Brüder,
vor einigen Wochen wurde eine neue Gemeinschaft in Eurer Mitte geboren. Um jene Euch bekannt zu machen, möchten wir Euch am 8.Tage des 6.Mondes zur achten Abendstunde auf die Mondlichtung einladen. Neben Speis und Trank wird es die ein oder andere Überraschung geben. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.
Cenarius mit Euch.
Gezeichnet mit dem Siegel der Gemeinschaft „Geist der Wildnis“



OoC-Erklärung:

Wir sind eine frisch gegründete Druidengilde, die die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Natur zu schützen und zu verteidigen, die Verderbnis und andere Feinde der Natur zu bekämpfen, das Gleichgewicht zu bewahren, sowie die druidischen Lehren im Geiste des nachtelfischen Volkes präsent zu halten. Wer mehr wissen möchte, dem sei empfohlen.
Nachdem wir nun schon seit ein paar Wochen durch Darnassus stromern, wollen wir uns nun mit einem Fest auch ic den Rollenspielern in und um Darnassus vorstellen. Die großen Gilden in Darnassus werden in den nächsten Tagen eine ic Einladung von uns erhalten. Da wir leider nicht jeden Rpler ic über dieses Einladungssystem erreichen können, hoffen wir , dass sich die frohe Kunde durch diesen Thread zumindestens ooc weiterträgt. Wink Eingeladen ist jeder, der den besonderen Ort ic zu schätzen und sich dementsprechend zu verhalten weiß. Was bedeutet, dass leider Todesritter dort an dem Abend nichts zu suchen haben.
Bei Fragen, Anmerkungen oder ähnlichem einfach bei Kyraine, Andurièl, Tyradriel oder mir ig melden. Wir freuen uns schon auf euch Smile
avatar
Anduriel
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten