Halbgötter-Lehrplot

Nach unten

Halbgötter-Lehrplot

Beitrag  Gast am 17/8/2011, 08:03

Hallo ihr lieben

Ich habe für nächste Woche einen kleinen "Lehrplot" für Jungdruiden (und auch alte grummelige Druiden, die gerade nicht im Hyjal kämpfen) geplant, zu dem ich euch gern einladen würde. Grob gesagt geht es darum, den Halbgöttern etwas näher zu kommen. Da die Schreine am Hyjal aus bekannten Gründen wegfallen, haben Fara und ich uns einige Stellen in frei zugänglicheren Gebieten ausgesucht, die sinnbildlich für die Halbgötter und das, was sie verkörpern stehen. Falls jemand von euch Interesse haben sollte, meldet euch einfach IG bei mir, damit ich dann alles weitere kurz erklären und mit euch absprechen kann.
Ick freu mir!
Astrya
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten