[OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied

Nach unten

[OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied

Beitrag  Maethiel am 12/6/2012, 19:53

Huhu,

ich hab gestern Abend eine kleine Idee für einen Plot bekommen, der neben den Mondgleven, ZNA auch euch mit einschliesst, sofern ihr es wollt.

Es geht hierbei um Waldeslied. Ideal da es hinter den feindlichen Linien liegt, immer durch die Horde und andere Gefahrn bedroht. Es wird wohl 1-2 Tage in Anspruch nehmen, also etwas für ein Wochenende. Gefahrensuche, Kämpfe gegen "imaginäre Feinde" die von mir, bzw einem oder zwei Gehilfen gesteuert werden.
Falls ihr mitmachen wollt, wäre es schön wenn auch jemand von euch bei den Kämpfen als "Feindsteuerer" mit aushilft. Wink

Vorab mal die Interessenfrage und Zeitfrage. Wie sieht es bei euch da aus?

Viele Grüße,
Maethiel
avatar
Maethiel
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied

Beitrag  Calyon am 15/6/2012, 04:16

Also Interesse ist primär da. Allerdings sieht es bei uns zeittechnisch dezent schwer aus. Ein Großteil an Leuten ist in den Prüfungen oder im Urlaub.

_________________

avatar
Calyon
Behüter

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : Mannheim

Benutzerprofil anzeigen http://www.yukichans.blog.de

Nach oben Nach unten

Re: [OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied

Beitrag  Gast am 16/6/2012, 23:24

Grüße!
Von meiner Seite aus besteht durchaus Interesse. Ich würde allerdings gerne noch ein paar Infos zu Zeit und Planung des Lagers erhalten. Um den 7. herum wäre es vielleicht ganz angenehm/interessant, da ich dort den ic-Einstieg meines Chars wieder plane. Die Frage nach dem WIE könnte ich dort sehr schön für die Unterhaltung der Euren in Szene setzten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied

Beitrag  Calyon am 17/6/2012, 07:49

Ich bitte darum einzelne Planungen der Mitglieder in den dafür vorgesehenen Thread im internen Bereich zu posten und diesen hier für gildenübergreifende Planungen freizuhalten. Danke.

_________________

avatar
Calyon
Behüter

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : Mannheim

Benutzerprofil anzeigen http://www.yukichans.blog.de

Nach oben Nach unten

Re: [OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied

Beitrag  Maethiel am 17/6/2012, 20:49

Ich würde mal den Fr/Sa in 2 Wochen ansetzen. Ansonsten sei noch gesagt das es (teils) nichts für schwache Gemüter sein wird. Wink

Ich würde gerne wissen ob/wer/wieviele an dem Termin Zeit und Lust haben. Smile
avatar
Maethiel
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied

Beitrag  Calyon am 18/6/2012, 01:53

Interesse haben bisher 5 Personen. Ich sag dir bescheid, wenn ich weiß wer wann kann. =D

_________________

avatar
Calyon
Behüter

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : Mannheim

Benutzerprofil anzeigen http://www.yukichans.blog.de

Nach oben Nach unten

Re: [OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied

Beitrag  Maethiel am 23/6/2012, 01:20

Wird vorläufig verschoben. Ich melde mich, wenn ich einen neuen Termin weiß. Smile
avatar
Maethiel
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [OOC] [Plot] Eschental - Waldeslied

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten