Junge Klauen

Nach unten

Junge Klauen

Beitrag  Sheyrani am 19/7/2012, 03:18

Charakterinfo:

Name: Sheyrani Regenschatten
Geschlecht: weiblich
Charakterklasse: Druidin
Kurze Beschreibung: Die junge Druidin (für eine Nachtelfe) bevorzugt mit ihrer Katzengestalt zu kämpfen. Trotz diesen Fähigkeiten hasst sie es Leben zu nehmen.. Sie trägt immer nur eine einfache Robe aus leichten leder und Blättern. Ihre Haare lässt sie wachsen und wie sie wollen und trägt sie immer zu einem geflochtenen Zopf gebunden. Diesen wirft sie sich immer über die Schulter nach vorne.
Sheyrani ist immer freundlich und höflich. Eines ihrer größten Probleme ist ihre Schüchternheit. Sie ist zwar ängstlich, aber in manchen Fällen zeigt sie wie mutig sie in Wirklichkeit ist. Trotz ihrer Jugend strahlt sie eine innere Ruhe aus.

Ein paar Information über die, die hinter dem Bildschrim bei Sheyrani hockt:
Hallo:) Ich bin die Paula:). Ich bin 15 und gehe natürlich noch zur Schule. Aber in einer Woche sind ja Sommerferien! Yay!Very Happy Naja.. Rp in WoW mache ich schon eine Zeit lang und ich denke darin bin ich auch nicht so schlecht... Naja ich habe noch nie eine Nachtelfe wirklich weit gespielt und dann auch richtig Rp mit ihr gemacht. Also kenne ich mich noch nicht sonderlich gut aus bei den lieben Nachtelfen. Deshalb würde es mich freuen, wenn ich aufgenommen werde und ich mehr über die Nachtelfen lernen
kann:)

Liebe Grüße, Paula:)
avatar
Sheyrani
Gast


Nach oben Nach unten

Bild von Sheyrani

Beitrag  Sheyrani am 19/7/2012, 03:36



Hier noch ein Bild von der guten:)
avatar
Sheyrani
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge Klauen

Beitrag  Calyon am 19/7/2012, 06:49

Hallo Paula!

Ich freue mich erstmal über deine Bewerbung. Wenn man "neu" ist im RP, ist es logisch, dass man noch nicht alles weiß. Hast du dich denn schonmal in unserer Bibliothek umgesehen? Sie ist recht vollständig und wird gern genutzt um sich weitezrubilden bezüglich nachtelfischer Lore.

Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich meine Fragen mal stichpunktartig aufschreibe. Sie dienen zum Einen dazu uns zu informieren, zum anderen aber auch dazu dich auf kleine Dinge hinzuweisen und dir zu zeigen, wo du vlt noch ein wenig nachdenken müsstest. Nichts Schlimmes also =D

- Du sagst, dass du bisher schon RP gemacht hast. Darf ich wissen mit welchen Chars und in welchen Gilden? Zur Erklärung: Wir streben sehr lorekonformes RP an (Was wir natürlich auch bereit sind zu "lehren") und ich kann mir vorstellen, dass man, wenn man noch so jung ist, vielleicht an sowas vorbeischrabben kann. Muss nicht, kann.
- Warum gerade einen Nachtelfen? Und warum gerade das Lied des Waldes?
- Ist Sheyrani denn schon ausgelernt als Druidin? Wenn ja, traust du dir die Rolle als Lehrer zu? Wenn nein, warum kann sie dann schon eine Gestalt? Wobei... selbst wenn sie ausgelernt ist, ist es als DruidIN ungewöhnlich, dass sie nur eine Gestalt kann.
- Nachtelfenlore ist das eine. Wie sieht es mit Druidenlore bei dir aus?
- Hast du noch andere Charaktere, mit denen du RP machst?

Guck mal, so viele sind das erstmal gar nicht! =D Ich hoff auf eine schnelle Antwort!

_________________

avatar
Calyon
Behüter

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : Mannheim

Benutzerprofil anzeigen http://www.yukichans.blog.de

Nach oben Nach unten

Antwort

Beitrag  Sheyrani am 19/7/2012, 09:44

Hallo nochmal:) Und ich freu mich dass es dich freut:) Und ja ich habe mich etwas durch die Bibliothek gelesen. Also ein wenig.
Und ich bin gerne bereit die kritk und Fragen zu beantworten:)

F: Du sagst, dass du bisher schon RP gemacht hast. Darf ich wissen mit welchen Chars und in welchen Gilden? Zur Erklärung: Wir streben sehr lorekonformes RP an (Was wir natürlich auch bereit sind zu "lehren") und ich kann mir vorstellen, dass man, wenn man noch so jung ist, vielleicht an sowas vorbeischrabben kann. Muss nicht, kann.
A: Aye habe ich. Also.. Rp habe ich mit meiner Orc-Schamanin Torki gemacht. Mit ihr bin ich in der PiratenGilde der Wellenbrecher und mache dort auch oft rp.

F:Warum gerade einen Nachtelfen? Und warum gerade das Lied des Waldes?
A: Naja..Ich habe mir überlegt dass ich einen neuen Char wollte und habe mir halt die Nachtelfe angesehen. Das Aussehen hat mir gefallen und dann habe ich sie erstellt. Und ich mag auch die Gebiete der Nachtelfen und die Druidengestalten. Und Lied es Waldes.. Weil ich denke es ist eine gute Druidengilde mit guten Rplern:)

F:Ist Sheyrani denn schon ausgelernt als Druidin? Wenn ja, traust du dir die Rolle als Lehrer zu? Wenn nein, warum kann sie dann schon eine Gestalt? Wobei... selbst wenn sie ausgelernt ist, ist es als DruidIN ungewöhnlich, dass sie nur eine Gestalt kann.
A:Hm...Hm..Mist. Und schon zeigt sich dass ich mich da nicht so gut auskenne..Kann es möglich sein dass sie erst soweit ist dass sie erst nur die katzengestalt kann?
avatar
Sheyrani
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge Klauen

Beitrag  Calyon am 20/7/2012, 07:14

Huhu nochmal! =D

Wenn Sheyrani nur so weit ist, dass sie eine Gestalt kann, bliebe noch die Frage, ob sie einen Shan'Do hat. Und wenn nicht, warum ist ihrer denn fort? Normalerweise bekommt jeder Druide in Ausbildung nämlich einen Lehrer für sich zugeteilt. Manch einer löst das mit "Er ist am Hyjal gestorben" oder derlei. Stünde dir auch frei, das zu tun. Wobei ein "Wir haben uns nicht mehr vertragen!" mal was Neues und Interessantes wäre. *hust*

Wenn sie denn einen Shan'Do hat würde es sich erübrigen ihr einen neuen zu suchen. Das hieße dann nur aber auch, dass "Ausbildungs RP" für dich flach fiele. Aber manch einer mag das ohnehin nicht oder findet mich als Lehrer anstrengend, so dass man das auch mit einem NPC lösen kann, wenn man will.


Dann gehen wir mal weiter rein. Ein paar Dinge, über die du dir fürs RP noch im Klaren sein solltest. Vielleicht hast du es schon für dich gelöst, vlt auch nicht. Auf folgende Fragen muss ich nicht unbedingt eine Antwort haben, aber sie dienen als Grundlage für Kaldorei RP.

- Wie alt ist Sheyrani?
- Wo kommt Sheyrani her?
- Warum geht sie den Weg der Druiden, der ja doch sehr anstrengend und anspruchsvoll ist?
- Was hat sie vorher gemacht?
- Wo soll es mit ihr hingehen? Was soll sie können? (da hätt ich dann schon gern ne Antwort =D )
- Eigentlich sollte hier noch eine hin, aber die fällt mir partout grad nicht mehr ein. *hust*

So, das sind ja doch noch ein paar Fragen, ich hoffe, es erschlägt dich nicht! =D

_________________

avatar
Calyon
Behüter

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : Mannheim

Benutzerprofil anzeigen http://www.yukichans.blog.de

Nach oben Nach unten

Sheyrani´s Antworten

Beitrag  Sheyrani am 20/7/2012, 07:44

Und nochmal hallo auch von mir:)

Also.. Einen Leher hat sie nicht. Also im rp niemanden. Also würde ich nehmen dass er tod ist. Da ich nicht weiß ob du das mit dem: Wobei ein "Wir haben uns nicht mehr vertragen!" mal was Neues und Interessantes wäre. *hust*: ein Scherz war oder nicht..
Einen Lehrer hätte ich im Rp sehr gerne. Und gerne könnten wir mal ausprobieren Calyon Sheyrani trainieren zu lassen:) EInen Npc als Leher mag ich net..
Und deine Fragen..okee...

- Wie alt ist Sheyrani?
Hm.. Nach er Alterstabelle in der Aldor Wiki so..290 Jahre rum?
- Wo kommt Sheyrani her?
Hmm..Mist...*keine Antwort weiß*
- Warum geht sie den Weg der Druiden, der ja doch sehr anstrengend und anspruchsvoll ist?
Nunja. ich hatte mir gedacht dass sie ihren Lehrer kennen gelernt hat und er sie dazu gebracht hat Druidin zu werden. Nicht besonders gute Antwort ich weiß..
- Was hat sie vorher gemacht?
Hm..Normal ihr NachtelfenLeben gelebt..Surprised...hmm..:/
- Wo soll es mit ihr hingehen? Was soll sie können? (da hätt ich dann schon gern ne Antwort =D )
Die Tiergestalten sollte sie können..Und.. Naja alles was ihr Lehrer ihr sonst noch beibringen möchte:) Bzw. das was er denkt, was wichtig wäre.
avatar
Sheyrani
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge Klauen

Beitrag  Calyon am 20/7/2012, 08:53

Gugu =D

Ein paar mögliche Antworten:

Ja, die Sache mit "wir haben uns nicht mehr vertragen" war schon ernst gemeint =P Zumindest so halb...

290! Das heißt, man könnte ab Pandaria eine Feier zum Erwachsenwerden machen! Boah, ich bin dabei! *jubel*

Herkunftsort: Da kommen alle nachtelfischen Gebiete in Frage. Dunkelküste, Mondlichtung, Eschental, Teufelswald, Azshara, Steinkrallengebirge, Desolace, Feralas, Silithus. Such dir was aus =D Je nachdem kann deine Elfe eben was. zB ausm Eschental kommen, weil Wald, immer gute Waldläufer. Ebenso aus Feralas... usw.

"normales Nachtelfenleben" zieht sich von einer Handwerksausbildung über allgemeine Hilfe in der Gemeinschaft eines Ortes nach erste Kampferfahrungen in der Jagd oder ähnlichem.

Mit dem Rest kann ich sehr gut leben. Eigentlich kann ich mit allem schon sehr gut leben, die letzten Fragen dienen ja eher deiner eigenen Entwicklung mit dem Charakter. =D

Wann hast du denn nächste Woche Zeit für ein Probe RP? Und wann hat meine bessere Hälfte Zeit?

_________________

avatar
Calyon
Behüter

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : Mannheim

Benutzerprofil anzeigen http://www.yukichans.blog.de

Nach oben Nach unten

Und wieder ne Antwort:)

Beitrag  Sheyrani am 20/7/2012, 09:02

Hediho:)

Hm.. Halb ernst gemeint....Hm...Vielleicht das der Lehrer zu blöd war oder nicht so tolle Methoden hatte..

Yay! Party!Very Happy

Hm.. Silithus klingt gut aber da weiß ich nicht wie dort die Nachtelfen gelebt haben. Deshalb lieber das sicherste Dunkelküste.

Hm..dann hat sie vor ihrer Ausbildung einer Priesterin geholfen. Also das sie sich deshalb ein wenig mit Wunden und so auskennt.

Und okay!Smile Und das mit dem Proberp.. Ich habe am 1.8 was.... Sommerferien!!!Very Happy Also..Smile
avatar
Sheyrani
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge Klauen

Beitrag  Gast am 20/7/2012, 22:16

Sommerferien...so ein Leben will ich auch affraid

Ich habe nächste Woche komplett Frühschicht und bin frei planbar außer Sa + So.

Lg, Rose
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge Klauen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten