Ritual zu Ehren der Toten

Nach unten

Ritual zu Ehren der Toten

Beitrag  Nairesha am 22/8/2012, 02:05

Kinder der Sterne,

der Ausbruch des Kataklysmus und die darauf folgenden Kriege haben unserem Volk viel abverlangt und noch viel mehr gekostet. Viele von Euch werden trauern, viele von Euch haben einen oder gar mehrere Brüder und Schwestern im Kampf gegen das Unheil, welches unsere heiligen Wälder bedroht, verloren.

Doch seid gewiss, in euer Trauer lässt Euch Mutter Mond nicht allein! Am 9. Tag des 9. Monats zur 8. Abendstunde wollen wir uns am Mondbrunnen bei den Teichen von Arlithrien zu einem gemeinsamen Ritual versammeln

Lasst uns den Gefallenen die letzte Ehre erweisen, lasst uns Ihrer gemeinsam gedenken und unsere Trauer miteinander teilen.

Mutter Mond möge auf Euch herab scheinen!


----------------------------------------------------------
ooc:

Datum: So. 9. September, 20 Uhr
Ort: Mondbrunnen bei den Teiche von Arlithrien, Teldrassil

Andere Völker sind bei diesem Ritual willkommen. Jedoch bitten wir ausdrücklich darum, dass diese im Hintergrund bleiben und sich angemessen verhalten. Man tanzt schließlich auch nicht auf fremden Beerdigungen. Wink

Wer Lust und Interesse hat, sich mit einer Priesterin oder Novizin an der Durchführung des Events zu beteiligen, melde sich bitte einfach hier oder ingame bei mir melden (Nairesha / Andurièl).
avatar
Nairesha
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten