Wolveric im Dienste des Zirkels

Nach unten

Wolveric im Dienste des Zirkels

Beitrag  Wolveric am 30/1/2013, 21:27

Seid gegrüßt, Sänger des Lied des Waldes! [Bewerbung]

Mein Name ist Wolveric und ich bin ein Worg. Den Truppen der Verlassenen bin ich entkommen und in Teldrassil gestrandet. In meinem Leben als Mensch war ich jemand, der nicht wusste, was er mit seinem Dasein anfangen sollte. Aus purer Unentschlossenheit (und auch im Suff) habe ich mich der Armee Gilneas angeschlossen. Der Krieg und meine Verwandlung von einem Verfluchten zu einem Gesegneten haben mich verändert. Jetzt möchte ich der Quelle meines Segens dienen. Ich hörte von der Mondlichtung, von Nachthafen und dem Zirkel des Cenarius in Darnassus sprechen. Ich kann nicht heilen, nicht zaubern und wandele mich nur zwischen Worg und Mensch. Das Lied in mir wird nicht geschmettert, aber es ist ein sanftes Flüstern, das mich stets darin bestärkt, mein Schwert nicht alleine meiner Wildheit sondern auch meiner sanften Seele gerecht werden zu lassen. Ich werde nicht Ruhen, bis ich in den Dienst des Mondlichtes aufgenommen wurde und dem Lied weitere Strophen hinzufügen darf.

Elune sei mit Euch!

[Wenn ihr Interesse habt, mich aufzunehmen, schreibt mich doch bitte an!]
avatar
Wolveric
Gast


Nach oben Nach unten

Re

Beitrag  Reyvarion am 2/2/2013, 03:33

Hallo Smile
also der IC teil gefällt mir persönlich recht gut^^
Was mir bei der Bewerbung noch ein bisschen fehlt:
- wie sieht der Charakter aus
- wie verhält er sich
- noch ein par OOC-infos zu der Person hinter Wolveric Very Happy
avatar
Reyvarion

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 28
Ort : Regensburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten