Trainingseinheiten

Nach unten

Trainingseinheiten

Beitrag  Asaciel am 27/5/2013, 04:07

Huhu zusammen,

mein Kopf ist gerade nicht sonderlich kreativ, weshalb ich das mal ooc halte. Ich hatte es auf dem Gildentreffen schon angesprochen, aber hier lieber nochmal für alle.
Ich plane in naher Zukunft gemeinsame Trainingseinheiten. Daran kann teilnehmen, wer möchte. Zuerst muss ich wissen, wer daran Interesse hätte und teilnehmen wollen würde. Erst, wenn ich weiß, wieviele, wird das Thema für diesen Trainingsabend bekannt gegeben. Früh genug, das eure Charakter entscheiden können, ob sie wollen oder nicht.

Sicherlich wird es auch öfter stattfinden. Ich dachte da an 1-2 Mal im Monat, vielleicht auch mehr, mal schauen. Also.. wer von euch Interesse hat, kann es hier niederschreiben, oder mir ingame bescheid geben.
Sobald ich eine "Stammmitgliederliste" habe, werden diese dann immer via Kalender für den jeweiligen Abend eingeladen. Ic können sich die Charaktere dann informiert fühlen und für sich entscheiden, ob sie teilnehmen, oder nicht.


Bis dahin.. vergesst nicht das Gifteseminar *g*


Lg
Asa
avatar
Asaciel
Gast


Nach oben Nach unten

Re

Beitrag  Reyvarion am 28/5/2013, 05:56

*Reyvarion anmeld*
avatar
Reyvarion

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 27
Ort : Regensburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten