Bewerbung Femoiel Morgentau

Nach unten

Bewerbung Femoiel Morgentau

Beitrag  Femoiel am 5/6/2013, 00:29

Hallo werte Gildenmitglieder

Nachdem ich nach einer längeren WoW Abwesenheit nun doch wieder hier zu spielen begonnen habe, mochte ich sehr gerne RP spielen.
Es ist nur so, dass ich vom RP soviel Ahnung habe, wie eine Kuh vom pfeifen.

Daher stöberte ich etwas im Forum sowie der Aldor Wiki und habe so eure Gemeinschaft gefunden.

Kurz zu meiner Person:
Ich wurde sehr jung geboren.

Also jetzt aber ernst, bin 50 Jahre jung, seit ewig und 3 Tagen verheiratet, habe eine 25 jährige Tochter sowie einen 14 Jahre alten Kater.
Eigentlich bin ich ein geborener Wiener, lebe aber seit 10/2010 in Ungarn nahe der ungar./österr. Grenze.
Meine Hobbys sind Tabakpfeife rauchen, angeln, mein Aquarium sowie wieder WoW.

Mein Umfeld sieht in mir einen geselligen Mitmenschen mit Hanschlagqualität.

So, wie ich ja bereits erwähnte möchte ich mit RP beginnen und höflich bei euch anfragen, ob ihr mich in eure Gemeinschaft aufnehmt und mich beim Einstieg begleitet.

Was kann ich bieten?
Bin lernfähig und lernwillig, gildentreu sowie kommunikativ.

Da ich mich über Grundlegendes zum RP ein wenig informiert habe, ist TRP2 bereits installiert. Weiters habe ich mich über "Darnassisch" informiert und die entsprechende Wikiseite unter Favoriten gespeichert.

Nun zu meinem Char:

Er ist ein Druide und wird auf Wiederherstellung/Gleichgewicht geskillt.

Im RP möchte ich gerne in Richtung Kleriker oder Medicus spielen.
Natürlich wird mein Char auch konstant gelevelt, denn ich möchte ja auch die vielen neuen Gebiete kennen lernen und mittelfristig den "Meister der Lehren" absolvieren.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch, im Spiel, bei mir meldet.

Ande'thoras-ethil
Femoiel Morgentau
avatar
Femoiel
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten