Bewerbung von Cyandris Laubtanz

Nach unten

Bewerbung von Cyandris Laubtanz

Beitrag  Cyandris am 22/8/2013, 02:03

Hallo liebe Mitglieder vom "Lied des Waldes"! Smile
Ich habe im WoW-Forum eure Gildenvorstellung gesehen und fand sie wirklich sehr ansprechend. Darum würde ich mich gerne bei euch bewerben Smile
Ich heiße Jenny, bin 22 Jahre alt und meine Hobbys sind: World of Warcraft, Lesen, Fußball Smile
Ich spiele nun schon seit Classic World of Warcraft.
Obwohl ich schon seit längeren am RP interessiert bin, habe ich bisher noch absolut keine erfahrung darin ^^' Bin also kompletter Neuling Very Happy

----------

Jetzt erstmal zu meinen Charakter:

Name: Cyandris Laubtanz
Geschlecht: weiblich
Klasse: Druidin
Beschreibung: Cyandris ist ungefähr 300 Jahre alt und ~2,10m groß. Sie trägt dunkelgrüne, schulterlange Haare.
Auf dem ersten moment wirkt Cyandris eher schüchtern und zurückhaltet, aber wenn sie ihren gegenüber näher kennenlernt wird sie offener.

IC:

Cyandris ging wieder einmal durch die Tore Darnassus', was im grunde nichts besonders war, allerdings wirkte sie heute nervöser als sonst.
Heute wollte sie endlich ihrer Ausbildung als Druidin beginnen und dem Zirkel ein nützliches Mitglied sein. Sie hatte auch schon eine Gemeinschaft gefunden der sie gerne beitreten möchte.
Also schritt sie durch die Stadt, aber wie sollte sie ein Mitglied finden? Sie schaute sich schüchtern um und entschied einen Brief zu hinterlassen, den sie schon in ihrer Heimat Dolanaar verfasst hatte. Mit leicht zittrigen Händen griff sie in ihre Tasche und holte einen Brief herraus. Einen Boten, der ihre Nachricht überbringen sollte fand sie glückerlicherweise recht schnell.
"Entschuldigung, könntet Ihr diesen Brief einem Mitglied der Gemeinschaft "Lied des Waldes" überreichen?", fragte sie schüchtern.
Der Bote sah sie leicht verdutzt an "Irgendeinem?" Cyandris nickte nur knapp. "Nun gut, ich werde mein möglichstes tun", sagte er und verschwand.

...

*Ihr öffnet einen Brief, der in feiner Handschrift verfasst wurde*

"Cenarius adore,

mein Name lautet Cyandris Laubtanz.
Auf der suche nach einer Gemeinschaft die für den Zirkel tätig ist, habe ich mit vielen Bewohnern Darnassus' gesprochen und wieder hörte ich viel positives vom "Lied des Waldes". Ich würde gerne Eurer Gemeinschaft beitreten, aber fand Euch leider nicht in Darnassus um mich persönlich vorzustellen.
Ich bin zwar noch eine junge Druidin und stehe am Anfang meiner Ausbildung, aber ich bin sehr wissbegierig und lernfähig.
Ich würde mich wirklich sehr freuen etwas von Euch zuhören.

-Cyandris Laubtanz"

----------

Das wars dann erstmal :)Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen ^^'

Liebe Grüße Smile
avatar
Cyandris
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cyandris Laubtanz

Beitrag  Sho am 24/8/2013, 01:58

Hallo!

Vielen Dank für deine Bewerbung!

Zur Zeit sind wir leider etwas selten online am Tag,
aber zumindest ich bin eigentlich mind. einmal täglich da.

whisper einfach mal an wen du so von mir online findest:
Zín
Sho
Parc (heute zwischen 20 und 22 Uhr)
Rocce (z. Zt. am Wahrscheinlichsten)
oder Cekpaca

lg,
Sho
avatar
Sho

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten