Lied des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Ereduna Schattenwald

Nach unten

Bewerbung von Ereduna Schattenwald Empty Bewerbung von Ereduna Schattenwald

Beitrag  Ereduna 15/9/2013, 02:51

Ein liebes Hallo an die Gilde, Lied des Waldes!

Ich habe euch öffter mal bei einem RP gesehen, ich muss sagen das hat mir sehr gut gefallen, darum möchte ich mich gerne bei euch bewerben.
Ich bin 22 Jahre alt und heiße Kathi. Ich spiele seit Cataclysm Word of Warcraft, leider habe ich keine Erfahrung im RP, bin aber sehr daran Interessiert.

Zu meine Charakter:

Name: Ereduna Schattenwald
Geschlecht: Weiblich
Klasse: Druidin
Rasse: Nachtelfe
Kurze Beschreibung: Ereduna ist 310 Jahre alt, sie ist ca. 2,15m groß. Sie hat silbern leuchtende Augen und eine grüne Haartfarbe. Ereduna ist etwas ruhig, wirkt aber vertrauenswürdig.

IC:

Sie hat vor kurzem die Ausbildung zur Druidin begonnen, sie war sehr aufgeregt als es losging. Sie reist seitdem meist alleine um die Aufgaben zu bewältigen. An einem Tag als sie sie sich in Darnassus aufhielt, sah sie eine Gruppe die ihr vertrauen erweckte, sie wollte dazugehören, am selben Tag noch schriebn sie einen Brief auf ein großen Stück Pergament. Adressiert an "Lied des Waldes" sie ging an der Gruppe vorbei und lies den Brief unauffällig fallen. Nun wartet sie gespannt auf eine Rückantwort...
_

Ich würde mich um eine Rückantwort freuen und ich hoffe das alles gepasst hat Smile

Liebe grüße Smile
Anonymous
Ereduna
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ereduna Schattenwald Empty Re: Bewerbung von Ereduna Schattenwald

Beitrag  Reyvarion 16/9/2013, 06:21

Grüß dich^^
Die Bewerbung liest sich doch ganz gut. Smile
Bleibt eigentlich nur noch n bissle Probe-RP ausstehend.

Man sieht sich
Reyvarion
Reyvarion

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 33
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten