Lied des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Einladung...

Nach unten

Eine Einladung... Empty Eine Einladung...

Beitrag  Elvon 18/11/2010, 12:46

*Ein Bote kommt auf euch zu verbeugt sich einmal und hält euch ein Pergament hin mit den Worten: "Elune Adore, ich habe hier ein Pergament für die Führung eurer Gemeinschaft. Ich bitte es entsprechend weiterzuleiten oder zu lesen." Der Bote verbeugt sich nach der Annamhe nochmals und verabschiedet sich dann mit den Worten: "Ebene Wege".

So ihr das Pergament ausrollt werdet ihr folgendes lesen können:

Elune adore Brüder und Schwestern!

Die Hohe Himmelsklinge – besser bekannt unter ihrem Namen „Quel Nor Serrar“, möchte alle Einheitsführer und Gemeinschaftsvorsitze zu einem festlichem Essen einladen.
Wir betrachten dies als Gelegenheit für jeden, die Spannungen die zwischenherrschen etwas zu entlasten.
Das Treffen soll dazu dienen dass sich die Leitungen untereinander besser kennen lernen um eine positivere und vor allem konstruktivere Zusammenarbeit im Ernstfall zu gewährleisten. Dieses Treffen dient nicht dazu allgemeinpolitische Dinge zu diskutieren oder der anderen Gemeinschaft etwas vorzuhalten.

Wir wünschen einen entspannten und freundlichen Abend. Des Weiteren bitten wir darum dass auf Wachen oder Ehrenwachen der Priesterinnen verzichtet wird.

Geladen sind ausschließlich die Einheitsvorsitze, mit ihren Stellvertretern. Um die Sicherheit zu gewährleisten werden Wachen in passender Reichweite positioniert sein. Alle Wachen jedoch werden außer hörreichweite sein, so dass keiner befürchten muss, das Dinge die Veranstaltung unerwartet verlassen. Wir appellieren an das gegenseitige Vertrauen und die Diskretion.

Waffen werden ebenso nicht gestattet sein. Außerdem wird um angemessene Kleidung gebeten.

Da dies ein gemeinschaftlicher Abend sein soll werden von den Einheiten noch folgende Dinge zur Unterstützung gesucht:
- 1 Schwester die ein Gebet spricht
- 2 Wachen die das Gebiet sichern aufgrund anwesender Priesterinnen & Druiden

Einheiten die sich in der Lage dazu sehen, etwas beizusteuern können sich bei Elvon Scharfauge melden. Sollte es „Sonderwünsche“ geben was das Essen oder die Getränke angeht bitten wir dies vorher klar zu kommunizieren.

Stattfinden soll dies am 30. Tag des 11. Mondes zwischen der 20. und 21. Stunde (20:30). Als Ort hat die Schwesternschaft gestattet, die Pergula links vom Tempeleingang zu nutzen. Dort werden an dem Abend Tische und Bänke errichtet sein.

Für weitere Fragen wendet euch an Elvon Scharfauge, wir bitten um eine verbindliche Zu- oder Absage bis zum 27. Tag diesen Mondes.

Ebene Wege!
E. Scharfauge
stlv. Kommandant QNS


OOC:
Dieses Treffen ist rein IC und wofür es stattfindet ist oben erklärt denke ich. Es soll ein „aufeinander zugehen“ sein und vielleicht ergibt es sich im Laufe des Abends ja sogar das so etwas öfters stattfinden kann. Ausgang des Events ist somit offen.
Da Nachtelfenorte leider über keine wirklich großen Tische verfügen haben wir den „nachtelfischen Ort“ als Austragungsort einem im Spiel verankertem Tisch vorgezogen (dann hätte es nämlich wohl in Dalaran stattfinden müssen dort im Biergarten).
Wer ein Problem damit hat sich Tische und Bänke zu denken in seiner Phantasie sollte dem Treffen also fern bleiben. Ich denke jedoch das wir alle das verkraften können.
Sollten weitere Fragen dazu sein könnt ihr euch gern mit mir bei uns im Forum per PN oder im Fragethread in Kontakt setzen. Natürlich bin ich auch gern bereit IC Fragen zu beantworten ingame.

Zu dem Ablauf vorab etwas:

Der Tisch wird bereits gedeckt sein, wenn die Elfen und Elfinnen eintreffen. Eine Bedienung IC zu organisieren wäre meines Erachtens nach zu aufwendig und der Veranstaltung nicht angemessen. Geht daher bitte davon aus, dass reichlich gedeckt wurde mit Obst, Gemüse, warmen und kalten Speisen sowie jeder Menge Mondbeerensaft.
Es soll zur Eröffnung ein Gebet gesprochen werden (wofür wir noch eine Priesterin suchen siehe Einladung) und danach darf sich gerne jeder zu Wort melden der etwas sagen möchte. Ansonsten ist dies eher ein „freier Abend“ und jedem steht es frei zu gehen. Das heißt es ist wirklich nur eine Gelegenheit für alle IC wieder näher zueinander zu finden. Wir werden auch keine große Einladung in einen Raid dazu machen oder ähnliches. Wir fordern dahingehend dazu auf, selbst „Smalltalk“ miteinander zu halten da die Initiatoren (sprich Asaciel und ich) natürlich nicht mit allen gleichzeitig reden werden können.
Ich hoffe auf rege Teilnahme. Sollte ich eine Gilde vergessen haben bitte ich dies zu entschuldigen und sie möge sich als „eingeladen“ betrachten.

Gruß
Elvon
Anonymous
Elvon
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Einladung... Empty Re: Eine Einladung...

Beitrag  Calyon 24/11/2010, 00:59

/done
Calyon
Calyon
Behüter

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 37
Ort : Mannheim

http://www.yukichans.blog.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten