*Ein Brief der Kommandantin der Sternenklingen, welcher an die Druiden des Lied des Waldes per Eule geschickt wurde.*

Nach unten

*Ein Brief der Kommandantin der Sternenklingen, welcher an die Druiden des Lied des Waldes per Eule geschickt wurde.*

Beitrag  Magnys am 2/12/2010, 00:23

*Ein Brief der Kommandantin der Sternenklingen, welcher an die Druiden des Lied des Waldes per Eule geschickt wurde.*

Elune mit euch Brüder und Schwestern,

es gibt zweierlei Neuigkeiten, die euch Interessieren dürften.

Zuerst haben die Schildwachen von Lor'Danel unsere Unterstützung angefordert, sodass es an diesem Abend abermals Kämpfe gegen die Horde geben wird. Hierbei wäre eure Unterstützung, sowohl heilender als auch kämpfender Natur gerne gesehen.

Sollten wir die Horde erfolgreich zurückdrängen, können wir die zweite Neuigkeit in Angriff nehmen. Aus dem Folianten den wir beim zerstörten Turm bergen konnten, liesen sich folgende Dinge schlussfolgern:

1. Die Horde sucht nach Zauberfolianten des Magiers, von dem der Turm einst seinen Namen hatte.

2. Die Untoten am Turm wurden wohl von Apothekern der Verlassenen mitgebracht, welche versuchen über gefangene Tiere eine Seuche in Umlauf zu bringen. Diese sollen sich in Höhlen, in den Bergen verstecken.

Um die Seuche effektiv bekämpfen zu können, wären neben Mondpriesterinnen, auch Druiden notwendig.

Ich hoffe das nicht alle eurer Druiden derzeit gebunden sind und einige sich uns anschliessen können.


Elune sei mit uns!

Gez. Kommandantin Blutfang
avatar
Magnys
Gast


Nach oben Nach unten

Re: *Ein Brief der Kommandantin der Sternenklingen, welcher an die Druiden des Lied des Waldes per Eule geschickt wurde.*

Beitrag  Gast am 2/12/2010, 00:36

selfquote ftw:


OoC:

ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster - weil das ganze schon öfter vorgekommen ist - und sage Dir und zukünftigen Briefschreibern, dass man keine Briefe an "die Druiden des Lied des Waldes" richten kann, weil es uns IC nicht als solche gibt. Soll heißen: Wenn überhaupt schreibe doch Briefe an die Mitglieder des Zirkels des Cenarius, das kannst Du dann aber - zumindest was mcih betrifft - auch gleich allgemein machen, denn zum zirkel gehören mehr Leute als bloss wir.

Dieses Posting spiegelt im übrigen nicht die Meinung aller Gildenmitglieder wieder sondern mein eigenes Verständnis unserer Rolle in der Spielwelt. Ich hoffe allerdings inständig, dass sie korrekt ist sonst hätte ich mich doch sehr in dieser Gemeinschaft getäuscht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: *Ein Brief der Kommandantin der Sternenklingen, welcher an die Druiden des Lied des Waldes per Eule geschickt wurde.*

Beitrag  Calyon am 2/12/2010, 02:05

Vielleicht diesmal nicht so krass zu sehen, wie es bei den QNS der Fall war, da das Schreiben an sich nicht an LdW gerichtet, sondern allgemein gehalten war. Dennoch... ja ein bisschen unglücklich. Tut dem Ganzen aber keinen Abbruch.

Schauen wir mal, wer heute Abend da ist und sich anschließen wird.

_________________

avatar
Calyon
Behüter

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : Mannheim

Benutzerprofil anzeigen http://www.yukichans.blog.de

Nach oben Nach unten

Re: *Ein Brief der Kommandantin der Sternenklingen, welcher an die Druiden des Lied des Waldes per Eule geschickt wurde.*

Beitrag  Calyon am 12/12/2010, 22:04

/auch getan!

_________________

avatar
Calyon
Behüter

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : Mannheim

Benutzerprofil anzeigen http://www.yukichans.blog.de

Nach oben Nach unten

Re: *Ein Brief der Kommandantin der Sternenklingen, welcher an die Druiden des Lied des Waldes per Eule geschickt wurde.*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten