Lied des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brief von Anorist

Nach unten

Brief von Anorist Empty Brief von Anorist

Beitrag  Anorist 19/8/2013, 11:15

IC

Ishnu-Alah,
mein Name ist Anorist Talath. Ich bin ein männlicher Nachtelf-Druide in jungen Jahren. Ursprünglich stamme ich aus der Dunkelküste und bin dann nach Sternenhauch gereist aber dank den Knarzklauen und den umherstreifenden Nachtsäblern war ich gezwungen Sternenhauch zu verlassen. Ich fand unterschlupf bei Cyndra Samtwisper der Alchemistin von Dolnaar was ja nur ein "Katzensprung" entfernt ist. Wenn ich nicht gerade unterwegs bin um Pflanzen für sie zu suchen dann verbringe ich meine Zeit meistens in Darnassus.

Ich hoffe ihr entscheidet zu meinen Gunsten und erlaubt mir den Beitritt als unerfahrener Neuling.

En'shu fala-nah,
Anorist Talath


OOC

Ich selber bin 20 Jahre jung/alt und spiele etwa 2-4 Stunden am Tag.
Auf Die Aldor spiele ich erst seit 2 Tagen und mit RP hab ich wenig Erfahrung hab mich aber umgehört und zugeschaut bzw. mitgelesen und bin davon begeistert. Deswegen suche ich nun eine freundliche RP-Gilde die die Sache auch mit Spaß und Ernst angeht und hoffe bei euch mein Glück zu finden.

So far,
Anorist
Anonymous
Anorist
Gast


Nach oben Nach unten

Brief von Anorist Empty Re: Brief von Anorist

Beitrag  Sho 21/8/2013, 04:53

Hallo Anorist,

sprich abends am besten mal jemanden an, den du unter "/who lied des waldes" so finden kannst. Meistens ist einer von uns online.

lg
Sho aka Zín aka Parc aka Rocce
Sho
Sho

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten