Lied des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Cyandris Laubtanz

Nach unten

Bewerbung von Cyandris Laubtanz Empty Bewerbung von Cyandris Laubtanz

Beitrag  Cyandris 22/8/2013, 02:03

Hallo liebe Mitglieder vom "Lied des Waldes"! Smile
Ich habe im WoW-Forum eure Gildenvorstellung gesehen und fand sie wirklich sehr ansprechend. Darum würde ich mich gerne bei euch bewerben Smile
Ich heiße Jenny, bin 22 Jahre alt und meine Hobbys sind: World of Warcraft, Lesen, Fußball Smile
Ich spiele nun schon seit Classic World of Warcraft.
Obwohl ich schon seit längeren am RP interessiert bin, habe ich bisher noch absolut keine erfahrung darin ^^' Bin also kompletter Neuling Very Happy

----------

Jetzt erstmal zu meinen Charakter:

Name: Cyandris Laubtanz
Geschlecht: weiblich
Klasse: Druidin
Beschreibung: Cyandris ist ungefähr 300 Jahre alt und ~2,10m groß. Sie trägt dunkelgrüne, schulterlange Haare.
Auf dem ersten moment wirkt Cyandris eher schüchtern und zurückhaltet, aber wenn sie ihren gegenüber näher kennenlernt wird sie offener.

IC:

Cyandris ging wieder einmal durch die Tore Darnassus', was im grunde nichts besonders war, allerdings wirkte sie heute nervöser als sonst.
Heute wollte sie endlich ihrer Ausbildung als Druidin beginnen und dem Zirkel ein nützliches Mitglied sein. Sie hatte auch schon eine Gemeinschaft gefunden der sie gerne beitreten möchte.
Also schritt sie durch die Stadt, aber wie sollte sie ein Mitglied finden? Sie schaute sich schüchtern um und entschied einen Brief zu hinterlassen, den sie schon in ihrer Heimat Dolanaar verfasst hatte. Mit leicht zittrigen Händen griff sie in ihre Tasche und holte einen Brief herraus. Einen Boten, der ihre Nachricht überbringen sollte fand sie glückerlicherweise recht schnell.