Einladung der Mondgleven

Nach unten

Einladung der Mondgleven

Beitrag  Asaciel am 15/1/2013, 09:58

Elune Adore, Mitglieder des Zirkels,

die Zeiten, in denen wir uns befinden, steuern auf ungewisse Situationen hin, die es zu bewältigen gilt. Aus diesem Grund veranlasst die Einheit der Mondgleven ein Treffen aller kleineren Einheiten, um die Kommunikation zu stärken, Informationen auszutauschen und auf eine starke Zusammenarbeit zu plädieren.
Diese Einladung richtet sich hauptsächlich an den Kommandierenden. Es steht ihm/ihr zu, eine Person seiner/ihrer Wahl mitzubringen.

Das Treffen wird am 10. Tag des 2. Mondes stattfinden, zwischen der 19. und 20. Abendstunde. (19.30) Wir bitten darum, waffenlos zu erscheinen. Es werden nicht weit von der Pergula entfernt Wachen positioniert sein.
Für Fragen oder andere Anliegen wendet euch bitte an Asaciel Dämmertanz.
Wir hoffen auf eine baldige Zu- oder Absage.

Ande'thoras-ethil
Asaciel Dämmertanz, Offizierin der Mondgleven.


Ooc: Hallöchen liebe Druiden,

das da oben dürfte euch bekannt vorkommen(oder auch nicht), denn der liebe Elvon hielt soetwas schonmal ab. Nunja, ich finde, die Idee sollte nicht verloren gehen und habe das ganze wieder ausgegraben. Gedacht ist der Abend natürlich in erster Linie dafür, sich besser kennenzulernen, das Rollenspiel zu fördern und natürlich eine Zusammenarbeit in die Wege zu leiten. Mir schwebt da noch vor, das ganze vielleicht jeden Monat stattfinden zu lassen, oder alle 2 Monate, mal schauen.
Wir werden vor dem Eingang 2 Wachen positionieren, sodass die Sicherheit Ic gewährleistet ist. Drinnen dürft ihr euch einen reich gedeckten Tisch und natürlich mit Sitzplätzen drumherum vorstellen.
Ansonsten bleibt zu sagen, das sich nach der Begrüßung natürlich jeder zu Wort melden darf.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und verbleibe nun ersteinmal so. Bitte schickt mir einen Brief oder flüstert mich an, welchen beiden von euch ich einen Kalenderinvite schicken darf.

Liebe Grüße
Asa
avatar
Asaciel
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einladung der Mondgleven

Beitrag  Asaciel am 16/4/2013, 06:43

Elune adore, Mitglieder des Zirkels,

genug Zeit ist seit dem letzten Treffen verstrichen, sodass bei einigen Einheiten viel passiert ist. Immernoch halten wir Zusammenarbeit und Informationsfluss für sehr wichtig, sodass wir, die Einheit Mondgleven, euch zu einem zweiten Treffen in Darnassus einladen möchten.

Wie auch beim letzten Mal bitten wir den/die Kommandanten/Kommandantin, Sprecher/Sprecherin mit einer Begleitperson seiner/ihrer Wahl zu erscheinen. Der Ort des Treffens wird abermals der östliche Flügel des Mondtempels sein, entgegen der zwanzigsten Abendstunde, am 19. Tag des 5. Monats. Wir bitten, waffenlos zu erscheinen. Auch dieses Mal werden Wachen von uns positioniert sein und für die Sicherheit sorgen.

Wir bitten um baldige Zu- oder Absage. Für eventuelle Fragen oder andere Anliegen wendet euch bitte an Asaciel Dämmertanz.

Möge die Mondgöttin über euch wachen.
Offizierin Dämmertanz


Ooc: Hallöchen,
Es ist soweit, wir laden zum zweiten Gildenleitertreffen ein! Viel bleibt nicht mehr zu sagen. Selber Ort und selbe Uhrzeit, wie das letzte Mal. (19. Mai, ca. 19.30 Uhr im östlichen Flügel vom Tempel.) Ic dürft ihr euch abermals auf einen reich gedeckten Tisch freuen, der mit Sitzkissen umrandet ist.
Wir hoffen natürlich, das ihr teilnehmen könnt und genügend Themen mitbringt. *g*
Sobald ihr wisst, wer erscheinen wird, lasst mir bitte die Namen zukommen. Entweder hier oder als Brief im Spiel, sodass ich euch einen Kalenderinvite schicken kann.

In diesem Sinne
Liebe Grüße, Asa
avatar
Asaciel
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten