Bewerbung von Reyvarion Dunkelkralle

Nach unten

Bewerbung von Reyvarion Dunkelkralle

Beitrag  R.D. am 30/4/2012, 07:11

IC:
Eine Krähe nähert sich dem Enklave des Cenarius. Kurz vor dem Zirkelaufseher landet sie und ihre Masse nimmt enorm zu. Aus Krallen werden Beine, die Flügel verwandeln sich in Arme und das Federkleid schrumpft zu einer nachtblauen Haarmähne zusammen. Der Kaldorei hustet kurz ein par Federn aus und übergibt dem Aufseher einen Brief. „Übergebt das bitte an Calyon Bärenflanke.“, antwortet der Elf schüchtern und verschwindet.

*Ihr öffnet den Brief*
Cenarius A’Dore,
Mein Name ist Reyvarion Dunkelkralle. Durch Gespräche mit anderen Kaldorei habe ich von eurem Zirkel erfahren und möchte diesem gerne beitreten.
Zu meiner Person: Während meiner ersten Jahre, unterwies mich mein Vater in den Wegen der Waldläufer. Während dieser Zeit erlernte ich den Umgang mit Dolchen und Stangenwaffen. Doch da ich ein miserabler Bogenschütze bin, schlug ich später den Weg der Druiden ein.
Mein Shan’do unterwies mich in den Wegen des wilden Kampfes. Ich mag kein großartiger „Magier“ sein, dennoch habe ich es geschafft die Formen des Säblers und auch die der Sturmkrähe zu meistern.
Durch den Krieg gegen die brennende Legion wurde meine Ausbildung unterbrochen. Daher wende ich mich nun an euch und hoffe, dass ich in euren Reihen meine Ausbildung zum Druiden abschließen kann.

Hochachtungsvoll
Reyvarion Dunkelkralle

Infos zum Charakter:
Name: Reyvarion Dunkelkralle
Alter: 1000
Geburtsort: Astranaar
Spezialisierung: Wilder Kampf

Aussehen:
Reyvarion ist mit 2,15m für einen Kaldorei durchschnittlich groß. Seine jungen Gesichtszüge wirken durch die hohen Wangenknochen etwas markant. Meistens hängen ihm mehrere Strähnen seiner dunkelblauen Haare ins Gesicht. Seine Haare selbst sind recht zerzaust und gelegentlich befinden sich auch Laubblätter darin. Da seine Hautfarbe für Kaldoreiverhältnisse recht dunkel ist, wirkt er immer ein bisschen düster. Auf seinem Rücken befinden sich einige große Brandnarben, welche meistens durch die Haare verdeckt werden.

Die ganze Hintergrundgeschichte wäre für einen Post hier zu lang. Wer dennoch mal drüber lesen will, kann mich gerne anschreiben (Ja ich geb's zu...Ich schreibe gern und lang^^)

OOC:
Nochmal ein Hallo von mir Smile
Ich heiße Max, bin 21 und bin seit einem Jahr dualer Student in Regensburg. Zu meinen Hobbies: WoW, Taekwondo, Snowboarden, Unternehmungen mit der Freundin und Geschichten schreiben Smile
WoW spiele ich seit 2 Jahren. RP- Erfahrung habe ich bisher nur in einer kleinen LARP Runde gemacht. Was WoW betrifft, würde ich mich daher als RP-Anfänger bezeichnen (aber man lernt ja nie aus Wink)
Online anzutreffen bin ich meistens am Abend und auch an die Wochenenden.

So... Ich hoffe ich hab nix vergessen. Ansonsten immer her mit den Fragen/ Anmerkungen/ Kritik ^^


avatar
R.D.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Reyvarion Dunkelkralle

Beitrag  Gast am 1/5/2012, 22:32

Guten Morgen!

Obwohl ich ja nichts mehr zu sagen habe, da ich ab Freitag im Urlaub bin *g*, meld ich mich trotzdem zu Wort. Deine Bewerbung liest sich schön flüssig. Ich bereue, das ich im Urlaub bin und nicht mit Probefahren kann...vielleicht ja doch, mal sehen was das Internet dahinten so hergibt Wink

Ich hoffe du hast ein wenig Geduld und verzeihst uns die momentanen Umstände.

Liebe Grüße, Rose
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Reyvarion Dunkelkralle

Beitrag  Calyon am 2/5/2012, 04:50

Hallo Max!

Ich stimme Roseli zu, dass deine Bewerbung sich sehr flüssig und gut liest. Und im Grunde genommen keine großen Fragen offen lässt. Wie wäre es die nächste Woche mit ein wenig probefahren? Allerdings muss ich dich vorwarnen: Das LdW befindet sich derzeit in einem Plot, weswegen mein alter Calyon nicht mehr recht das ist, was ein Druide sein sollte. Stört dich das zu sehr, solltest du auf das neue Char - Konzept warten, dass Anfang des nächsten Monats an den Start geht.

MfG, ein gestresster Calyon - Puppenspieler =)

_________________

avatar
Calyon
Behüter

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : Mannheim

Benutzerprofil anzeigen http://www.yukichans.blog.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Reyvarion Dunkelkralle

Beitrag  R.D. am 3/5/2012, 03:39

Dann bedank ich mich schon mal bei euch.
Ich werde dann mal nächste Woche bei euch vorbei schaun^^(bis auf Dienstag/Donnerstag, da muss ich eventuell training abhalten XDD)
Gibt's bei euch irgendwelche speziellen Zeiten, wo man euch an bestimmten Orten findet?

Grüße

avatar
R.D.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Reyvarion Dunkelkralle

Beitrag  Gast am 3/5/2012, 03:43

Am Pavillon in Darnassus =) Und generell....fast immer so gegen 18-20Uhr.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Reyvarion Dunkelkralle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten