Lied des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Terielle Mondsang

Nach unten

Bewerbung Terielle Mondsang Empty Bewerbung Terielle Mondsang

Beitrag  Terielle 30/5/2012, 09:16

Name: Terielle Mondsang
Alter: Anfang 300
Klasse: Druide (Wilder Kampf)
Herkunftsort: Auberdine

IC-Bewerbung:

*Eine junge Kaldorei kreuzt Euren Weg, höflich verneigt sie sich kurz und mustert aus jungen, neugierigen Augen ihr Gegenüber*

Cenarius A'dore!
Mein Name ist Terielle Mondsang, ich hörte von Eurer Gemeinschaft und machte mich umgehend auf die Suche nach Euch.
Ich hege großes Interesse daran, dem Zirkel des Cenarius zu dienen, meine Fertigkeiten reichen aber bei Weitem noch nicht aus,
den Weg der Kralle richtig einzuschlagen. Dennoch erhoffe ich mir, dass Ihr die Güte besitzt, mich in diesen Weg einzuweihen.
Nach der Zerstörung meiner Heimat Auberdine durch den Kataklysmus, sehne ich mich danach, das verbrannte Land, das zerbrochene Land,
wieder zu dem zu machen, was es einst war. Und ich hoffe, mit meinen Fähigkeiten, die ich zu erlernen hoffe, dazu beitragen zu können!

*Mit großen Augen starrt sie nun schweigend vor sich hin*


Und noch bisschen ooc:

Hey hey, ich bin der alte Hase der das große Schild "neues Thema" wohl nicht wirklich gefunden hat... Oder doch weil ich sonst das ja nicht verfassen könnte *g*
Ich bin 24, bin Gebirgsjäger bei der Bundeswehr, und meine Hobbies sind WoW, Motorrad fahren, in eine "andere Welt" schlüpfen (ich bin wochenends
historischer Darsteller in einer Westernstadt).

Und jetzt würde ich mich über Antwort freuen Smile
Bis dahin, schönen Abend Smile
Anonymous
Terielle
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Terielle Mondsang Empty Re: Bewerbung Terielle Mondsang

Beitrag  Gast 31/5/2012, 07:30

Guten Abend Terielle.

Schön das du auf uns aufmerksam geworden bist und dich beworben hast. Soweit liest sich alles gut, ich warte nur noch auf die Regung meiner besseren Hälfte. Wenn wir uns einig sind und keine Fragen mehr haben, bzw. du unsere beantwortest, machen wir gern einen "Probefahr"-Termin aus =)

Rose
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Terielle Mondsang Empty Re: Bewerbung Terielle Mondsang

Beitrag  Calyon 6/6/2012, 05:54

Aloha he,

Entschuldige, dass es so lange gedauert hat. Ich hab meine Abschlussprüfungen jetzt endlich vollständig hinte rmich gebracht, muss aber gleich noch, wie kann es auch anders sein, eine Krankheitsphase hinte rmich bringen. Dazu noch der Plot, und naja, dann verzögert isch alles ein wenig. Entschuldige.

Ich würde dich gern einmal probefahren. Direkt Fragen habe ich nämlich keine von deiner Bewerbung erhalten. Wobei, doch eine! Terielle soll vollends ausgebildet werden als Druidin? Oder nur in ihrem Zweig, oder vlt gar als etwas völlig andres?

Ich freu mich auf eine Antwort. =D
Calyon
Calyon
Behüter

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 38
Ort : Mannheim

http://www.yukichans.blog.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Terielle Mondsang Empty Re: Bewerbung Terielle Mondsang

Beitrag  Terielle 11/6/2012, 06:46

Sorry ich war im Urlaub (und ich hoffe diese Antwort kommt jetzt nicht zweimal, da ich mich entsinne, schon mal geantwortet zu haben^^). Also diese Woche hätte ich Urlaub, und dürfte die meiste Zeit online sein (außer Mittwoch Abend, da spielt ja Deutschland *g*). Wenn ihr Zeit habt würd ich mich über bissl RP freuen Smile
Anonymous
Terielle
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Terielle Mondsang Empty Re: Bewerbung Terielle Mondsang

Beitrag  Terielle 11/6/2012, 06:47

Und zu deiner Frage: Ich würde sie gerne das ganze Spektrum des Druiden erlernen lassen... Sofern das mit dem RP vereinbar ist. Klingt doch interessanter als immer "nur" das Gleiche Wink
Anonymous
Terielle
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Terielle Mondsang Empty Re: Bewerbung Terielle Mondsang

Beitrag  Calyon 12/6/2012, 11:19

Was hälst du davon, dass man sich Montag Abend mal zum Beschnuppern trifft?
Calyon
Calyon
Behüter

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 38
Ort : Mannheim

http://www.yukichans.blog.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Terielle Mondsang Empty Re: Bewerbung Terielle Mondsang

Beitrag  Terielle 14/6/2012, 00:39

Da bin ich leider in der Kaserne... Also es ginge nur am Wochenende bei mir, leider Sad
Anonymous
Terielle
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Terielle Mondsang Empty Re: Bewerbung Terielle Mondsang

Beitrag  Calyon 15/6/2012, 04:15

Dann.. nächstes Wochenende? Weil dieses Wochenende wird von uns wohl keiner da sein...
Calyon
Calyon
Behüter

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 38
Ort : Mannheim

http://www.yukichans.blog.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Terielle Mondsang Empty Re: Bewerbung Terielle Mondsang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten