Bewerbung von Ilendeil Kalidriel, Heilerin des Zirkels

Nach unten

Bewerbung von Ilendeil Kalidriel, Heilerin des Zirkels

Beitrag  Ilendeil am 27/5/2013, 20:33

Nachdenklich strich die schlanke Elfe das Papier mit einem Finger glatt, darauf bedacht, die noch feuchte Schrift nicht zu verwischen. Ihre mondbleiche Augen huschten über die wenigen Zeilen in ihrer geschwungenen Schrift, die, obwohl selten benutzt, so filigran war wie ineinander verschlungene Ranken.

„Cenarius adore“ stand dort eine Grußformel ihres Volkes.
„Mein Name ist Ilendeil Kalidriel, Kräuterkundige und seit enigen wenigen Jahren eine Heilerin des Zirkels. Man erzählt sich, dass sich ein loser Zusammenschluss aus Gleichgesinnten zusammengefunden hat, und da es mich einmal mehr in die Gesellschaft anderer zurück zieht, würde ich mir das gerne einmal genauer ansehen... einige von euch kennen lernen.

Ich befinde mich momentan in Astranaar, in den Wäldern meiner Heimat, wo ich einigen Freunden zur Hand gehe, doch wenn Ihr mir einen Ort nennt, an dem ich Euch antreffen kann, werde ich mich dorthin aufmachen, sobald meine Aufgaben hier erledigt sind.“

Ein kurzer Blick huschte zu der kleinen, schwarzgefiederten Sperbereule, die vor ihr auf dem Tisch von einem Bein auf das andere hüpfte und neugierig den Kopf auf die Seite drehte. Dann nahm sie erneut die Schreibfeder zur Hand und ergänzte:

„Ein Brief, den Ihr dieser Eule mit zurück gebt, wird mich erreichen.
Ishnu alah.“

Sie legte die Feder beiseite, blies einmal sacht über das Papier und rollte es dann vorsichtig zusammen. Erwartungsvoll hüpfte die Eule näher zu ihr heran, leise gurrend in Erwartung des bevorstehenden Fluges. Mithilfe eines dünnen Stoffbandes verknotete sie den Brief und reichte ihn dann an ihren gefiederten Helfer weiter, der, überraschend vorsichtig, das Papier mit seinen Klauen umfasste.
„Flieg, mein Freund“, murmelte sie zum Abschied und beobachtete, wie er sich in die Lüfte schwang und sich mit kräftigen und doch lautlosen Flügelschlägen über die Gipfel der Bäume erhob. Der Freiheit entgegen.


---------

Guten Morgen allerseits.

Um mich kurz vorzustellen:
Ich heiße Lisa – im Internet eher bekannt als Cayce oder Cay – und ich werde Ende der Woche 24 Jahre alt. Ich studiere momentan Animation & Game und bin leidenschaftliche Schreiberin und Charaktererschafferin, je nach Laune auch Zeichnerin.

Zuerst dachte ich darüber nach, euch eine Bewerbung von meinem Worgenkrieger Kermiac McArren zu schicken – es hätte gut in sein Konzept gepasst, sich dem Schutz von etwas so respektablem wie dem Zirkel des Cenarius zu widmen... außerdem ist er ein reiner Rp-Charakter.
Ich bin dann jedoch nicht an Ilendeil vorbeigekommen – sie war mein erster Charakter hier in WoW, dementsprechend hat sie in den 6 Jahren, die ich jetzt spiele, schon so einiges erlebt und es hängen einfach zu viele Erinnerungen an ihr. Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich öfter mit ihr einloggen als mit Kermiac.

Meine erste (RP)Gilde waren damals die Kaldrassil Dorei, deren Konzept dem Euren gar nicht so unähnlich ist – vielleicht kannte der ein oder andere von euch sie noch... leider haben sie sich vor zwei Jahren aufgelöst. Zu der Zeit war ich dort häufiger mit meiner Jägerin Ysaye Windtänzer unterwegs.
Irgendwann später war ich längere Zeit in einer Gilde mit dem schönen Namen „Raureif im Abendlicht“, die da noch an einem RP-Konzept gearbeitet hatte, allerdings schon wesentlich mehr auf PvE, bzw. PvP ausgerichtet war.
Danach kam eine Zeit, wo ich eher auf Hordenseite aktiv war und dann wiederrum eine Zeit, wo WoW ein wenig zu kurz kam. Allgemein neige ich wohl dazu, immer mal wieder einige kurze WoW-Pausen einzulegen (meistens, um meiner Elder Scrolls-Sucht zu fröhnen *hüstel*)

Es ist also schon eine ganze Weile her, dass ich wirklich RP mit Ilendeil gemacht habe, weswegen ich mich da erst einmal wieder eingewöhnen muss... und da ich mir meist etwas schwer tue, einfach so auf andere zuzugehen, und es vorteilhaft ist, wenn man die Leute, mit denen man zu tun hat, auch ooc im Rahmen einer Gilde kennen lernen kann, wende ich mich an euch. Euer Konzept sagt mir am meisten zu... und würde auch zu Ilendeil sehr gut passen.


Noch ein paar Informationen zu meinem Charakter:
Ilendeil wurde in den Wäldern des Eschentals geboren und zählt mittlerweile etwa 380 Jahre. Sie hat zu der Zeit, als auch mehr und mehr Frauen Druiden wurden, mit ihrer Ausbildung begonnen, sieht sich allerdings eher als Heilerin denn als wirkliche Druidin. Zwar beherrscht sie den Gestaltwandel, allerdings eher schlecht als recht und sie nutzt eigentlich nur die Krähengestalt, wegen der Vorteile und natürlich der Verlockung des Fliegens. Seltener kann man sie auch als schneeweiße Säblerin antreffen, meistens dann, wenn ich gerade mal wieder auf Wilder Kampf umgeskillt habe. Wink
Sie ist dementsprechend keine blutigere Anfängerin mehr... allerdings würde ich sie trotzdem nach wie vor eher als Schülerin sehen. Schon weil ich bisher nie Gelegenheit hatte, das Heilen ic richtig auszuspielen.

Sie ist momentan auf Stufe 86 und seit einem Besuch in Maraudon, wo sie unfreiwillig als Heilerin einspringen musste, auch tatsächlich auf Wiederherstellung geskillt. (damals, irgendwann vor Lich King, als es noch etwas schwerer war und... naja, wir waren nur zu dritt *grinst*)
Gefühlsmäßig stelle ich mich mit dem Heilen in Raids auch gar nicht so schlecht an. Wink

Ich hoffe, das befriedigt Eure Neugier... bei Fragen könnt ihr mich jederzeit gerne im Spiel anflüstern, sofern ich online bin (meistens gegen Abend oder frühen Morgen).

Ich danke für die Aufmerksamkeit. *verbeug*
avatar
Ilendeil
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Ilendeil Kalidriel, Heilerin des Zirkels

Beitrag  Calyon am 28/5/2013, 07:17

Huhu,

Gelesen und für gut befunden *abhak* Ich entschuldige mich auch gleich für meine Wortkargheit. Derzeit krank und eher im Bett, als lebend. Ich meld mich ingame bei dir, wenn ich wieder wohlauf bin. Bis dahin fürcht dich nicht, andere vom LdW anzuspielen. Wir freuen uns immer auf Zuwachs!

MfG,

dat Cal

_________________

avatar
Calyon
Behüter

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : Mannheim

Benutzerprofil anzeigen http://www.yukichans.blog.de

Nach oben Nach unten

Re

Beitrag  Reyvarion am 1/6/2013, 01:00

hey^^
ich hoff einfach mal, dass ich ned zu spät schreib...aber wennst magst dann komm heut abend um 20 uhr beim teehaus vorbei (is neben dem auktionshaus in darnassus)
avatar
Reyvarion

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 28
Ort : Regensburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Ilendeil Kalidriel, Heilerin des Zirkels

Beitrag  Ilendeil am 1/6/2013, 20:32

Hey zusammen!

Gestern war es etwas ungünstig, sonst hätte ich mal vorbeigeschaut. :O

Allerdings muss ich wohl (vorerst?) meine Bewerbung mit Ilendeil zurückziehen... weil ich nun doch einen Freund getroffen habe, der noch spielt. Und das Gespräch mit ihm hat dazu geführt, dass ich meine Waldläuferin Ysaye wieder ausgegraben habe.
Was wir jetzt gildentechnisch machen, steht noch nicht fest... beschlossen ist allerdings, dass wir zusammen unterwegs sein werden, sowohl ooc als auch ic.

Im Rp werden wir uns sicher trotzdem mal begegnen. Wink

Viele Grüße,
Ilendeil Kalidriel
aka
Ysaye Windtänzer
avatar
Ilendeil
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Ilendeil Kalidriel, Heilerin des Zirkels

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten